Volleyball

Seit 30 Jahren

...gibt es in der TSGK ununterbrochen Mannschaften, die sich in der Region Braunschweig mit anderen Mannschaften messen.

Trainiert wird an drei Trainingstagen in der Halle, im Sommer auch gerne begeistert auf der Beachvolleyball-Anlage unter freiem Himmel.

So sehen Sieger aus, schalalalala!

"Aufstellung bitte!" hieß es am 23.09.2017 um 15:00 in der Sporthalle Grundschule Emmerstedt. Das erste Spiel der Saison hat angefangen. Gegner: TSV Barmke.

Schon vor dem Spiel war große Aufregung zu spüren, Barmke ist ein starker Gegner. Das erste Spiel der Saison gegen den TSV zu spielen ist ein hartes Brett. Aber wir waren gut vorbereitet, die Spielpause haben wir intensiv genutzt, um uns auf die neue Saison vorzubereiten. Und siehe da! Die Vorbereitung hat sich ausgezahlt! Nach einigen Spielen gegen den TSV Barmke, bei denen wir verloren hatten, gingen wir mit einem 3:0 Sieg nach Hause. So kann die Saison anfangen!

Bereits am 30.09 haben wir unser nächsten Spiel gegen MTV Gamsen. Gestartet wird um Punkt 15 Uhr. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns anfeuert! Alle weiteren Infos zu unseren Spieltagen, findet ihr unter der Rubrik "Spielpläne".

 

(TSGK Damen)

Wir sind die U20!

Hey!

Wir sind die Volleyball U20 Mannschaft der TSG Königslutter. Wir haben uns 2015 gegründet und haben letztes Jahr unsere erste Saison gespielt. Am 24.09 starten wir hoffentlich erfolgreich in die neue Saison.

Seid ihr unter 20? Und habt Lust in einem motivierten Team Volleyball zu spielen? Dann kommt doch Dienstags um 19:00 Uhr in der Wilhelm-Bode-Halle beim Training vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten

Sportart Gruppe Trainingszeit Halle / Raum
Montag
Volleyball Herren 20:15 - 22:15 Jürgen-Gerke-Halle
Dienstag
Volleyball Jugendliche/Damen 19:00 - 21:00 Wilhelm-Bode-Halle
Donnerstag
Volleyball Damen 18:00 - 19:30 Jürgen-Gerke-Halle