Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen

Unsere Kindertagesstätte ist eine private Einrichtung im Zentrum von Königslutter.

Unsere Kindergartengruppe "Flummies" wird von 25 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt besucht.

In unseren beiden Krippengruppen, den "Raupen" und den "Marienkäfern" erleben jeweils bis zu 15 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Kindergarteneintritt, den Alltag.

Wir sind eine zertifizierte Bewegungskita.

Wie kann ich mein Kind anmelden?

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Warteliste, die davon abhängig ist wann ihr euer Kind anmeldet.

Um euer Kind bei uns anzumelden, brauchen wir zunächst eine Voranmeldung von euch.

Hierzu schickt ihr einfach eine Email an sportkindergarten@tsgkoenigslutter.de mit folgenden Informationen: Name und Geburtsdatum eures Kindes, gewünschter Aufnahmezeitpunkt, eure Adresse und eure Telefonnummer.

Als nächstes melden wir uns dann bei euch, um einen Termin für ein kurzes Gespräch inkl. Kita Führung zu vereinbaren.

Die eigentliche Anmeldung besprechen wir dann gemeinsam vor Ort.