Über die TSG Königslutter

Willkommen auf der Website der Turn- und Sportgemeinschaft Königslutter

Hier findet man Informationen über die TSG Königslutter, mit Kontaktinformationen, Trainingsstätten und Trainingszeiten.

Der Verein setzt sich heute aus 16 Abteilungen zusammen und hat über 1900 Mitglieder.
Damit zählt die TSGK zu den größten und mitgliederstärksten Vereinen im Landkreis Helmstedt.

Das Sportangebot in der TSG Königslutter e.V. ist so vielfältig, dass für Jeden das Richtige dabei ist!
Familiensport, Gesundheitssport, Leistungssport, Freizeitsport, Gesellschaftssport, von jung bis alt, von elegant bis muskulös – bei uns hat Sport viele Facetten.

Aber Sport ist bei uns mehr als körperliche Anstrengung. In der TSG Königslutter e.V. findet man auch die Umgebung und Atmosphäre, die es jedem ermöglicht, seine eigenen Ziele umzusetzen.

So bietet beispielsweise das Gesundheitssportzentrum nicht nur Reha- & Fitness-Maßnahmen an, die Vereinssauna sorgt für die nötige Entspannung.

Die Kinderbetreuung in der KiTa bringt Unabhängigkeit und viel Spaß, und die Kids werden somit auch ins Sportgeschehen des Vereins integriert.