Die Tanzsportabteilung startet wieder durch

mit neuer Anfängergruppe und neuer Formation

Ab Freitag, den 07. Oktober startet die TSA mit Uwe Müller wieder eine neue Anfängegruppe und eine neue Formation!

Die Anfängergruppe richtet sich an alle Tanzsportinteressierten, die noch keine bzw. wenig Erfahrung haben. Hier werden die Tänzer und Tänzerinnen langsam an den Tanzsport herangeführt. Es stehen die bekannten Standard- und Lateintänze auf dem Programm, aber auch Disco-Fox und Foxtrott werden angeboten.

Die neue Formation richtet sich an alle, die schon etwas Erfahrung haben und einmal in die Welt des Formationstanzens hineinschnuppern wollen. Musik und Choreographie sind vorhanden, es fehlen nur noch die Tänzer! Die Zielsetzung ist hier ganz klar, einmal an einem Breitensportformationstreffen teilzunehmen.

Trainiert wird immer freitags von 19.30 - 20.30 Uhr (Anfänger) und 20.30 - 21.30 Uhr (Formation)

Noch sind Plätze frei!!!

Weitere Auskünfte gibt Uwe Müller gerne unter Telefon: 0160 425 6019