Sportabzeichen-Abnahme der TSGK

startet am 2. Juni

Am Mittwoch, den 2. Juni beginnt wieder unsere Sportabzeichen-Abnahme! Diese findet wie gewohnt von 18 – 20 Uhr auf dem Sportplatz hinter der Wilhelm-Bode-Schule statt. Die Sportabzeichen-Abnahme wird vorerst 14-tägig stattfinden.

Organisatorisches für den 2. Juni:

Gerne könnt ihr zu der gebuchten Zeit mit eurem Haushalt kommen. Für euch steht dann ein Sportabzeichen-Abnehmer bereit.
Geimpfte, Genesene und negativ Getestete können jeweils um 18 Uhr oder um 19 Uhr unangemeldet zum Sportplatz kommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die entsprechenden Nachweise kontrollieren müssen.

Da wir noch nicht wissen, welche Regeln für die darauffolgenden Termine gelten, bitten wir euch entsprechende Informationen der Homepage zu entnehmen. Alle Termine werden dort auch noch mal aufgelistet.

Hier geht es zur Anmeldung