Sportbetrieb wird vorerst eingestellt!

JHV und Sportlerehrung werden verlegt

Liebe Mitglieder und Sporttreibende!

Über die akute Situation der Virusinfektion werdet ihr durch die Medien bereits viele Informationen bekommen haben. Auch wir sind auf Informationen der öffentlichen Stellen und Institutionen angewiesen.

Für uns hat die Gesundheit unserer Mitglieder und Übungsleiter/innen oberste Priorität.

Angesichts der Dynamik der letzten Tage werden auch wir den dringenden Empfehlungen der Sportfachverbände, des Landessportbundes und des Gesundheitsministeriums nachkommen und den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb, einschleßlich GSZ, vorerst bis zum 19. April 2020 KOMPLETT einstellen.

Wir bitten um Verständnis und werden weiter informieren.

Die Geschäftsstelle wird in diesem Zeitraum, zu den gewohnten Geschäftszeiten und Rehasprechzeiten, nur noch telefonisch erreichbar sein!

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand