#WirBleibenZuhause

und machen dort Sport!

Wir lieben den Sport! Wir lieben das gemeinsame Training! Wir lieben die Bewegung in der Gruppe… all das fehlt uns und euch. Trotzdem wissen wir: Es wird sich auszahlen, wenn wir jetzt gemeinsam einsam sind und damit alle schützen, für die Corona gefährlich ist.

Der Lockdown wird verlängert und unser Sport muss dementsprechend noch einige Wochen ruhen.

Setzen wir also den  bundesweiten Grundsatz „Wir bleiben zuhause“ um und tragen damit unseren Teil zur Reduzierung sozialer Kontakte bei.

Wir hoffen natürlich, dass wir euch bald wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen dürfen. Bis dahin haben wir aber für euch zu Hause die ersten Online-Angebote und Videos auf Abruf! (Die ersten Videos sind hier auf der HP unter Sportarten zu finden und in der APP unter Abteilungen --> Online-Videos).

Neuigkeiten findet ihr dazu auf der Homepage, facebook oder unserer neuen Vereins-App!

Bleibt weiterhin gesund!