DANKE...

für euer Verständnis und eure Solidarität!

Da für uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Übungsleiter/innen sowie Mitarbeiter/innen oberste Priorität hat, wurde am 13.3.2020 der gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb, einschließlich GSZ, komplett eingestellt.

Inzwischen ist auch unsere Geschäftsstelle nur noch telefonisch erreichbar und die Kita betreut nur noch „Notfallkinder“

Aber wir sind nicht untätig, sondern nutzen diese Zeit sinnvoll: im Hintergrund arbeiten wir daran, Wartungen und Reparaturen vorzuziehen und weitestgehend zu erledigen (soweit dies möglich ist).

Die Grundreinigung wird vorgezogen, damit es nicht zu Einschränkungen kommt, wenn irgendwann der Sportbetrieb wieder anlaufen darf.

Das GSZ wird auf Hochglanz poliert und gewienert und verschönert, da wird gestrichen und geputzt.

Unsere fleißigen Mitarbeiter/innen sind ganz emsig dabei, ein Wohlfühlklima zu schaffen für die Zeit „danach“ – also: freuen wir uns darauf!

Ein DANKE an diejenigen, die noch in der TSGK arbeitend, helfend, handwerklich, putzend… tätig sind!!

Da wir alle nicht wissen, wie es weitergehen wird, müssen wir uns in Geduld üben. Es gibt bereits einige Übungsleiter, die Trainingsstunden über YouTube oder andere Kanäle zugänglich machen. Oder die Workout.Hausaufgaben vom Judo.

Unsere Übungsleiterinnen vom Kinder-und Jugendtanz animieren ihre kleinen Tänzerinnen über WhatsApp, zu Hause zu trainieren und sich zu bewegen. Das sind tolle kreative Ideen, die unsere sportlichen Aktivitäten am Leben erhalten. Und  das ist gut für unsere TSGK-Gemeinschaft  und unseren Zusammenhalt! Weiter so!

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, die uns die Treue halten und mit viel Verständnis solidarisch hinter der TSGK stehen. Wie gut ein Verein als Solidargemeinschaft funktioniert, zeigt sich besonders in schwierigen Zeiten. Und hier tun sich die TSGK-Mitglieder in hervorragender Weise hervor.Ganz offensichtlich ist es für unsere Mitglieder eine Selbstverständlichkeit, auch in schweren Zeiten zusammenzustehen, und auch die aktuelle Krise gemeinsam zu meistern.

DANKE! 

Wir wünschen allen Besuchern der Homepage, allen TSGK Mitgliedern, allen Übungsleitern und Mitarbeitern alles Gute, kommt alle gut durch diese schwere Zeit und bleibt gesund und sportlich!