Jugendfahrt zur XL Jump Arena

Freejumping macht Riesenspaß!

2 Stunden hüpfen, springen, fliegen, fallen… 

Unsere Jugendfahrt im November ging zur XL Jump Arena nach Braunschweig.

Diese Trampolinhalle ist relativ neu und wurde von uns allen für super gut befunden!

Alle Teilnehmer standen mit ihren ganz speziellen Jumpsocken pünktlich zum Start bereit. Nach einer kurzen Einweisung, was zu beachten und was erlaubt ist, waren alle nicht mehr zu halten. Jeder lief zu irgendeinem Trampolin und das große Hüpfen begann. Die Halle bietet wirklich eine große Auswahl an Trampolinen an, unterschiedlich schwer zu meistern. Jeder traute sich überall hin und oft mussten erst einmal Ängste vor Höhe und Tiefe überwunden werden.

Erste Salto waren dann eher kleine Kopfsprünge ins Schaumstoffbecken…aber es wurde immer  besser und am Ende sah man wunderschöne hohe Saltos vorwärts und sogar auch rückwärts.

Spaß hatten alle und die 2 Stunden flogen nur so dahin.

Völlig verschwitzt und ausgepowert wurden danach die Pommes heißhungrig weg gefuttert. 

Ein sehr schöner, sportlicher  Nachmittag!

Wir freuen uns auf die nächsten Fahrten im Jahr 2019!

Euer Jugendausschuss-Team