TSGK Kindermaskerade

Kunterbuntes Mittelalter!

Passend zum Motto Mittelalter kamen so einige Ritter und Burgfräulein, aber auch gaaaanz viele andere ganz wunderbar verkleidete Kinder in die Wilhelm-Bode-Halle zur großen TSGK Kindermaskerade! 

Die Magd Tanja und ihre Kindern Carolin, Celina und Luise unterhielten die kleinen Karnevalfans vor der Burg mit Geschichten und Mitmachspielen. 

Dann ging es an die Spielstände, dort wurde geklettert, gehangelt, gezielt, gebastelt und vieles mehr. Wer mindestens 5 Stationen geschafft hatte, durfte sich eine Belohnung abholen... und das haben alle geschafft!

Die Wildkatzen und die Tanztiger begeisterten mit ihren Auftritten und am Ende wurde wieder das Ballonnetz über den Köpfen der Kinder geöffnet. Jedes Jahr ein Riesenspaß.

Bilder von Bernd Schunke sind hier in der Bildergalerie zu sehen. Vielen Dank an Bernd! Und der Fotograf von Foto-Asmus war auch vor Ort im Dauereinsatz...diese Bilder gibt es dann bei Asmus direkt zu kaufen.