Weihnachtsturn- und Sportfest 2017

...ein schöner Jahresabschluss!

Die bunte Sport-Show der TSGKönigslutter zum Abschluss des Sportjahres erfreut sich alljährlich großer Beliebtheit – das zeigen die überdurchschnittlich guten Besuche in jedem Jahr. So war es auch in diesem Jahr wieder.

Viele kleine und größere Sportler und Sportlerinnen der TSGK zeigten, was im Verlauf des Jahres erarbeitet wurde.  Daraus entstand ein mehr als sehenswertes, vielfältiges, abwechslungsreiches Programm von Kampfsport-, Tanz- und Turngruppen mit Sportlern des größten Vereins der Stadt und des Landkreises.

Bemerkenswert war vor allem, mit welcher Freude die Sportler bei der Sache waren und wie viel Fantasie und Kreativität bei der Entwicklung der Küren und der Vorführungen zu Tage kam. Das war großen Respekt und Beifall wert, und den bekamen die engagierten Teilnehmer auch.

 

Bernd Schunke

 

Bilder sind in unserer Fotogalerie zu sehen